News

Q-Award USZ 2016

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2021 Erstmals publiziert am 04. Oktober 2016

Am Donnerstag, 29.09.2016 durften die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner des Q-Award USZ ihre Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Preisübergabe entgegennehmen.

Mit dem Q-Award USZ werden jedes Jahr in den Kategorien «Q-Projekte» und «Innovative Q-Ideen» Projekte ausgezeichnet, die zur Qualität und Sicherheitskultur am USZ beitragen. Vergeben wird der Preis vom Qualitätsboard, gemeinsam mit der Fachstelle Qualitätsmanagement und Patientensicherheit des UniversitätsSpitals Zürich.

Zum ersten Mal wurde 2016 der neu eingerichtete Nachhaltigkeitspreis verliehen. Für diese Auszeichnung können sich frühere Gewinnerprojekte bewerben, deren Weiterverfolgung und Umsetzung sich als Best Practice etabliert haben.

Seit der Einrichtung des Q-Awards USZ wurden über 100 Arbeiten für den Wettbewerb eingereicht, die alle einen Beitrag zur Qualität- und Sicherheitskultur am USZ leisten!

Zur Meldung auf Facebook