Guru Sivaraman zum neuen Direktor ICT / CIO ernannt

Zuletzt aktualisiert am 26. November 2021 Erstmals publiziert am 07. August 2018

Der Spitalrat des UniversitätsSpitals Zürich hat Guru Sivaraman zum Direktor ICT / CIO und Mitglied der Spitaldirektion ernannt. Er folgt auf Martin Matter, der das Unternehmen im März 2018 verlassen hat. Guru Sivaraman wird seine neue Funktion am 1. Januar 2019 übernehmen.

Guru Sivaraman verfügt über einen eindrücklichen Werdegang und langjährige, vielseitige Erfahrung im Bereich ICT. Die letzten Jahre war er Leiter Corporate Center bei ARIZON Sourcing AG, dem IT und Operations Provider für die Raiffeisen Gruppe. Herr Sivaraman bringt überdies Erfahrung in der Softwareentwicklung, im Programmmanagement, in der ICT Governance und in der strategischen Beratung mit.

Guru Sivaraman verfügt über Bachelor und Master Abschlüsse in Electrical Engineering und Computer Science, die er am MIT (Massachusetts Institute of Technology) erworben hat. Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger ist in Mumbai, London und Toronto aufgewachsen. Mit seiner Familie lebt und arbeitet er seit 1994 in der Schweiz.

Guru Sivaraman, neuer Direktor ICT / CIO

Universitätsspital Zürich