Kursinformationen
Für weitere Informationen zu diesem Kurs kontaktieren Sie uns.
Der Good Clinical Practice (GCP)-Aufbaukurs für Sponsor / Sponsor-Investigator ist einteilig (Modul 3) und entspricht einem Tageskurs.
GCP-Basiskurs (Modul 1 und Modul 2 oder Swissethics-anerkannte Äquivalente).
Nach Abschluss des Kurses sollten die Teilnehmenden klinische Studien und / oder Humanforschungsprojekte in regulatorisch konformer und hoch-qualitativer Weise durchführen und unter Übernahme von Sponsor-Verantwortlichkeiten leiten können.
Der Kurs ist von Schweizer Behörden (Swissethics, Swissmedic) anerkannt.
Mitarbeitende USZ | Gebührenfrei |
Studierende UZH & ETHZ | Gebührenfrei |
Mitarbeitende UZH & ETHZ, UZH-Kliniken |
CHF 350.- |
Kooperationspartner | CHF 500.- |
Weitere | CHF 700.- |
Clinical Trials Center CTC
MOU2, Kursraum
Moussonstrasse 2
8044 Zürich
Sollten Sie an einem Kurs nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, sich schriftlich bei claudia.fila@usz.ch abzumelden.
Für kurzfristige Abmeldungen innerhalb 1 Woche vor Kursbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50. Kann ein Ersatz gestellt werden, entfällt die Gebühr. Für unentschuldigtes Fernbleiben werden CHF 100 in Rechnung gestellt.
* sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihre Organisation dazu gehört, können Sie gerne bei Claudia Fila nachfragen.
Für weitere Informationen zu diesem Kurs kontaktieren Sie uns.