Medienmitteilung

Neuer Kommunikationschef am UniversitätsSpital Zürich

Zuletzt aktualisiert am 05. Januar 2021 Erstmals publiziert am 07. Dezember 2011

Die Spitaldirektion des UniversitätsSpitals Zürich hat Gregor F. Lüthy zum neuen Leiter der Unternehmenskommunikation ernannt. Er tritt am 1. Februar 2012 die Nachfolge von Petra Seeburger an, die das Unternehmen im Sommer 2011 verlassen hat.

Gregor F. Lüthy (42) verantwortete zuletzt als Leiter die Kommunikation der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, wo er seit 2006 tätig war. Nach Abschluss des Phil-I-Studiums in Berlin hat er im In- und Ausland als Mediensprecher und Journalist für verschiedene Institutionen und Titel gearbeitet.

Unterstützt wird er in seinen Aufgaben von den beiden Kommunikationsbeauftragten Barbara Beccaro und Bettina Wildi.

Für weitere Auskünfte: Unternehmenskommunikation, Tel. +41 44 255 86 20.