andratschkeNicolaus andratschke preis

News aus dem Fachbereich

Prof. Nicolaus Andratschke mit dem Emmanuel van der Schueren Award der BeSTRO ausgezeichnet

Publiziert am 10. März 2023

Wir gratulieren Herrn Prof. Dr. Nicolaus Andratschke, leitender Arzt und stellvertretender Klinikdirektor der Klinik für Radio-Onkologie, zur Verleihung des Emmanuel van der Schueren Award und zur Ehrenmitgliedschaft der Belgischen Gesellschaft für Radio-Onkologie (beSTRO).

Am Frühlings-Meeting der Belgian Society for Radiotherapy and Oncology wurde Herr Prof. Andratschke für seine Arbeiten zur Rebestrahlung, ein Thema, das ihn bereits seit Beginn seiner ärztlichen Tätigkeit klinisch und wissenschaftlich beschäftigt, ausgezeichnet.

Kontakt

Nicolaus Andratschke, Prof. Dr. med.

Leitender Arzt, Stv. Klinikdirektor, Klinik für Radio-Onkologie

Tel. +41 44 255 35 67
Spezialgebiete: Neuroonkologie, Thoraxonkologie, Radiochirurgie und MR-gestützte Strahlentherapie

Verantwortlicher Fachbereich