Breadcrumb Navigation

Best Practice Schwindel, Veranstaltung vom 18. März 2022

News aus dem Fachbereich

19. April 2022

Fachaustausch zu den Therapieansätzen je nach Ätiologie des Schwindels von Andreas Nüesch, Fachbereichsexpertin Vestibuläre Therapie und dem Fachteam.

89 Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten haben an diesem hochkarätigen online-Symposium teilgenommen und die Veranstaltung mitgeprägt. Die praxisnahen Inhalte der Vorträge sowie die ausgewogene Verteilung von 3 ärztlichen und 3 physiotherapeutischen Referentinnen und Referenten ist den Ansprüchen der therapeutischen Praxis gerecht geworden.

Stimmen aus dem Publikum:

  • “Es war ein spannendes unterhaltsames symposium. Du bist eine geniale Moderatorin.”
  • “Auch von meiner Seite herzlichen Dank für das wie immer abwechslungsreiche Programm und eure wertvollen Inputs zum Schluss”
  • “War ein topnami. vielen dank für das tolle aufarbeiten und auch den praktischen Abschlussteil so schön zusammengefasst.”
  • “Vielen Dank für die Organisation und Durchführung der heutigen, sehr guten Fortbildung «Best Practice Schwindel»!!!”

Andrea Nüesch

Fachbereichsexpertin Vestibuläre Rehabilitation, Physiotherapie Ergotherapie

Tel. +41 43 253 98 83

Verantwortlicher Fachbereich

Physiotherapie Ergotherapie