Breadcrumb Navigation

Bild vom Event IFSHT Congress

News aus dem Fachbereich

Internationaler Handkongress in London

13. Juli 2022

Am IFSSH, ISFHT & FESSH Kongress in London nahmen rund 3000 HandtherapeutInnen und HandchirurgInnen aus aller Welt teil, zusätzlich waren 600 Teilnehmende online am Kongress dabei. Das Team Hand der PEU war mit vier TherapeutInnen vertreten. Vera Beckmann-Fries, PT und Tamara Hauri, ET hielten jeweils einen Vortrag.

Es wurden neuste Forschungserkenntnisse vorgestellt und diskutiert. An verschiedenen Workshops konnten innovative therapeutische Massnahmen praktisch geübt werden. Und ganz wichtig: das persönliche Netzwerk zwischen TherapeutInnen und ChirurgInnen aus verschiedenen Ländern wurde gepflegt und Wissen ausgetauscht.

Verantwortlicher Fachbereich

Physiotherapie Ergotherapie